Umfangreiche Messeförderung für die Water Expo China + Water Membrane China 2012

26.06.2012

Auf der Messe Water Expo China + Water Membrane China organisiert das Bayerische Wirtschaftsministerium, vertreten durch Bayern International, in diesem Jahr erstmals einen Bayerischen Gemeinschaftsstand. Die Messe findet von 29. bis 31. Oktober 2012 im National Convention Center in Peking/ China statt. Die Teilnahme an den Bayernstand bietet zahlreiche Vorteile. Neben der finanziellen Förderung, sowie einer attraktiven Platzierung, stellt Ihnen das Projektteam auch organisatorische Unterstützung für Ihren Messeauftritt zur Verfügung.

Aussteller aus den Bereichen Wasser- und Abwassertechnik, Wasserwirtschaft, Wassergewinnung, Hochwasserschutz und Membranen-Technologie nutzen die Messe, um den zu erwartenden 18.000 Fachbesuchern und Entscheidern, ihre Produkte und Innovationen zu präsentieren.

Nutzen Sie die Möglichkeit die Ihnen ein Bayernstand im Ausland bietet und lernen Sie China als einen der größten Wachstumsmärkte weltweit risikofrei kennen.

Interessierten Firmen stehen zwei Beteiligungsmöglichkeiten zur Verfügung:

• Der klassische Messestand ab 9qm für 155,00 Euro/m²
  • Infodesk mit ca. 2qm ab 590,00 Euro pro Standeinheit.

Bitte beachten Sie, dass der Anmeldeschluss für die Firmengemeinschaftsbeteiligung auf der <link record:tx_eventsrenew_domain_model_event:890 internal-link>Water Expo China + Water Membrane China bereits der 13. Juli 2012 ist.
Wir freuen uns Sie als Aussteller am Bayernstand begrüßen zu dürfen!

Martina Mrosek
Tel.: 089/ 66 05 66-305