Sparen Sie Zeit und Geld mit dem Bayernstand auf der INTERSTROYEXPO 2011 in St. Petersburg

18.11.2010

Bei der INTERSTROYEXPO, die vom 13.-16.04.2011 in St. Petersburg stattfinden wird, handelt es sich um eine der größten internationalen Baufachmessen Russlands, die bei Bauunternehmen aus Russland, den GUS-Staaten und den baltischen Ländern einen hervorragenden Ruf und einen hohen Bekanntheitsgrad genießt.

Vor dem Hintergrund des nach wie vor hohen Bedarfs an Bau- und Modernisierungs-maßnahmen organisiert Bayern International, in Zusammenarbeit mit der IHK Würzburg-Schweinfurt und dem DEGA-EXPOTEAM, zum dritten Mal in Folge eine Firmen-gemeinschaftsbeteiligung im Rahmen der INTERSTROYEXPO 2011.

Dieser bietet bayerischen Unternehmen die Möglichkeit, mit einem minimalen organisatorischen und finanziellen Aufwand (ab € 195/qm) den russischen Markt zu testen, neue Kontakte aufzubauen oder bereits bestehende Geschäftsbeziehungen zu vertiefen.

Anmeldeschluss ist Freitag, der 03. Dezember 2010.

<link record:tx_eventsrenew_domain_model_event:343 internal-link>Weitere Details zur bayerischen Firmengemeinschaftsbeteiligung und die kompletten Anmeldeunterlagen finden Sie hier.

Nick Nachtsheim
Bayern International GmbH