POWER-GEN Europe 21. - 23.06.2016 in Mailand

10.03.2016

Messeteilnahme am Gemeinschaftsstand der Deutsch-Italienischen Handelskammer inkl. Partnervermittlung

POWER-GEN Europe ist die europäische Leitmesse und Technologieausstellung für Kraftwerkstechnik und Energiewirtschaft. POWER-GEN hat sich auf globaler Ebene in allen energierelevanten Märkten etabliert und gilt als das Forum für Energietechnik und Energiewirtschaft. Seit 1993 steht die POWER-GEN Europe im Mittelpunkt der internationalen Energieerzeugungsmärkte: vom 21. bis zum 23. Juni 2016 wird Mailand rund 500 Aussteller und über 10.000 Fachbesucher im Messe- und Kongresszentrum Fiera Milano City willkommen heißen.

Die Deutsch-Italienische Handelskammer ist seit 2015 offizieller Messepartner der international Fachausstellung POWER-GEN und bietet interessierten Unternehmen aus Deutschland die Möglichkeit, unter vergünstigten Konditionen als Aussteller am deutschen Gemeinschaftsstand teilzunehmen. Im Vorfeld organisiert die AHK Italien B2B-Gespräche für die teilnehmenden Unternehmen.

Unternehmen, die als Einzelaussteller teilnehmen möchten, können von den besonders attraktiven Konditionen der AHK profitieren und nachhaltig Kundenkontakte pflegen oder neue Verkaufskontakte aufbauen.

Die POWER-GEN Europe zeichnet sich u.a. durch einen hochkarätigen und international ausgerichteten Kongress aus: interessierte Referenten haben die Chance durch die AHK einen kostenlosen Speaker-Slot zu erhalten und von zahlreichen Vorteilen zu profitieren.

<link http: www.ahk-italien.it veranstaltungen veranstaltung-detail events power-gen-europe-2016 external-link-new-window>www.ahk-italien.it/veranstaltungen/veranstaltung-detail/events/power-gen-europe-2016/

Für weitere Informationen können Sie sich gerne an uns wenden.

Ihr Ansprechpartner:

Matthias Beier