Packaging & Processing: Bayerische Firmen auf Messen in den USA und Thailand

09.10.2011

Nach einer sehr starken „interpack 2011“ in Düsseldorf, die laut dem Veranstalter „so erfolgreich war, wie selten zuvor“ heißt es nun für 2012 wieder „Flagge zeigen“ auf den wichtigen Auslandsmärkten wie Nordamerika oder Thailand bzw. ASEAN!

Der geförderte Bayerische Gemeinschaftsstand von Bayern International und dem VDMA-Bayern, bietet Ihnen die optimale Plattform, für Ihren Messeauftritte mit überschaubarem Aufwand und minimalen Kosten:

• Die jährlich in Bangkok stattfindende <link record:tx_eventsrenew_domain_model_event:590 internal-link>PROPAK Asia hat sich als die führende Messe für alles rund um das Thema „Processing, Filling, Packaging“ in der ASEAN-Region etabliert, mit rd. 500 Ausstellern (gesamt 1.270 vertretene Firmen) aus 40 Ländern und über 33.000 Besuchern. Die Messe wird vom 13.-16.06.2012 veranstaltet.
  • Alle 2 Jahre ist die <link record:tx_eventsrenew_domain_model_event:593 internal-link>Pack Expo Int. in Chicago der Branchentreffpunkt für Fachleute aus der ganzen Welt unter dem Motto „PACKAGING. PROCESSING. One Powerfull Show“. Mit 1.800 Ausstellern und knapp 45.000 Fachbesuchern setzt die Pack Expo, 28.- 31.10.2012, Maßstäbe – nicht nur in den USA.

Kai Walliser
E-Mail: <link>kwalliser@bayern-international.de