Noch Plätze frei: Melden Sie sich für die Bayerische Beteiligung auf der Cinema Production Service 2010 in Moskau an

26.10.2009

Zum ersten Mal bietet der Freistaat Bayern eine geförderte Gemeinschaftsbeteiligung auf der Messe Cinema Production Service in Moskau an.
Die CPS (Cinema Production Service) findet seit 2004 einmal jährlich im Moskauer World Trade Center statt und richtet sich an Fachbesucher. Die gesamte Service-Palette für die Film- und Fernsehbranche ist vertreten. Angebotsschwerpunkte sind die Bereiche Cinema Production, Film Treatment, Shooting, Lighting, Special Effects/ Computer Graphics und Editing Studios/ Audio Studios.

Anmeldeschluss ist der 6. November 2009.

Nutzen Sie diese Gelegenheit zum Markteinstieg in Russland oder pflegen Sie bereits bestehende Kontakte. Durch die Förderung des Freistaates ist eine Beteiligung am Bayernstand bereits ab 190,00 €/m2 möglich. Neben der Förderung werden Sie durch das Projektteam umfangreich organisatorisch unterstützt.

Salomé Pivato
Bayern International GmbH