Startsignal für Ihren Messeerfolg im Bereich Umwelt & Engerie: Bayerische Beteiligungen in Amerika und Asien

Nutzen Sie diese wertvolle Gelegenheit, neue Märkte und Kunden zu erobern. Das Bayerische Wirtschaftsministerium bietet Ihnen dafür finanzielle Förderung, während Bayern International Ihre <link messebeteiligungen/ - external-link-new-window>Messeplanung </link>mit einem Rundum-Sorglos Paket begleitet. So bleibt Ihnen mehr Zeit, sich voll und ganz auf den Ausbau Ihres Exportgeschäfts zu konzentrieren.

Für 2018 bieten wir Ihnen im Bereich Umwelt & Energie folgende Messen:

<link veranstaltungen-messen/aquatech-china-2018-2018/ - external-link-new-window>Aquatech China</link>, Shanghai, 31.05. – 02.06.2018
Keine andere Stadt symbolisiert Chinas steigende Lebensqualität, Internationalität und Innovationskraft wie Shanghai. Die Megacity kämpft mit sich - mit ihrer Umweltbelastung, der schnell alternden Bevölkerung und der logistischen An- und Einbindung ihrer Satellitenstädte. Immer wieder wagt sie - auch mit internationaler Beteiligung - den Sprung ins Neue. Damit bleibt Shanghai für internationale Firmen interessant. Quelle: GTAI

Brasilien befindet sich nach der Rezession wieder im Aufwärtstrend.
Auf der <link veranstaltungen-messen/fenasan-2857/ - external-link-new-window>FENASAN</link>, 18.09. – 20.09.2018 in São Paulo, bietet Bayern International zusammen mit der IHK München die ideale Plattform für bayerische Firmen, um den brasilianischen Markt weiter zu bearbeiten. Als Partner der IFAT öffnet sich die Messe mit Fokus auf Wasser auch im Bereich Umwelt.

Die <link veranstaltungen-messen/weftec-2860/ - external-link-new-window>WEFTEC</link>, 01.10. – 03.10.2018, New Orleans, USA ist mit über 1.100 Firmen und rund 23.000 Besuchern die größte Wasserveranstaltung in Amerika. Die Fachkonferenz mit begleitender Ausstellung findet jährlich im Wechsel zwischen Chicago und New Orleans statt, 2018 zum 91. Mal. Für deutsche Infrastrukturspezialisten, Wasserbauer und Ingenieurdienstleister sollte die US-Wasserwirtschaft in den nächsten Jahren vielfältige Geschäftsmöglichkeiten bieten. Gute Auftragsaussichten ergeben sich unter anderem im Hafen- und Kanalbau, Hochwasserschutz, Beseitigung von Flutschäden sowie vor allem in der Trinkwasserversorgung des Landes. Quelle: GTAI

Seien Sie dabei und ebnen Sie den Weg für Ihre Erfolge von morgen! Sie haben Fragen zu einer Beteiligung? Gerne helfen wir Ihnen persönlich weiter:

Zur Aquatech China & FENASAN:

Maria Schmid
E-Mail: mschmid@bayern-international.de