Endspurt zum Exportpreis Bayern 2015 - Preisverdächtige Exporterfolge werden belohnt!

Noch bis zum 31. Juli 2015 können sich bayerische Firmen für den Exportpreis Bayern bewerben.

Bereits zum neunten Mal wird 2015 der Exportpreis Bayern verliehen. Der Wettbewerb des Bayerische Staatsministerin für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie, des Bayerischen Industrie- und Handelskammertags, der Arbeitsgemeinschaft der bayerischen Handwerkskammern und in Zusammenarbeit mit Bayern International richtet sich an Unternehmen mit maximal 50 Vollzeitbeschäftigten, die erfolgreich in Auslandsmärkten sind.

Ausgezeichnet werden die Gewinner in den vier Kategorien Industrie, Handwerk, Dienstleistung und Handel. Nähere Informationen sowie die Bewerbungsunterlagen für den Exportpreis sind im Internet unter www.exportpreisbayern.de bereitgestellt.

Kontakt:

Rosi Saubert
Bayern International
Tel.: 089 66 05 66-200
Fax: 089 66 05 66-150
E-Mail: rsaubert@bayern-international.de