Unternehmerinnen Delegationsreise nach Israel

28.02.2019

Schon Ben Gurion sagte: „Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.“
Israel ist 70 Jahre jung, Mitglied der OECD-Staaten, die einzige Demokratie im Nahen Osten und Spitzenreiter, wenn es um High-Tech, Medizin und Wasserrecycling geht. Das Land, das nach dem Silicon Valley die meisten Start-ups pro Einwohner und weltweit die meisten Hochschulabschlüsse aufweist.
Das allein ist ja schon ein Wunder.
Es geht bei der Delegationsreise darum, deutsche und israelische Unternehmerinnen zusammenzubringen und so das geschäftliche Netzwerk auf nationaler und internationaler Ebene zu erweitern.
Geplant ist eine 5-tägige Israelreise von 20 Unternehmerinnen aus Deutschland, welche auf einflussreiche israelische Frauen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft treffen. Geboten wird ein abwechslungsreiches Programm bestehend aus themenspezifischen Veranstaltungen, Diskussionsrunden und Begegnungen mit spannenden Persönlichkeiten in einem angenehmen und inspirierenden Ambiente.
Nelly’s Network sorgt neben der inhaltlichen Programmgestaltung ebenso für das kulinarische Wohlbefinden der Teilnehmerinnen und garantiert einen reibungslosen Ablauf dieser besonderen Delegationsreise.
Melden Sie sich an, und werden Sie Teil der Unternehmerinnenreise im Juni 2019, unter dem Motto: „begegnen – austauschen – inspirieren lassen – vernetzen“

Nelly Kranz
Nelly's Network