Treffen Sie die marokkanische Delegation auf der Intersolar Europe 2026
11.05.2026
Vom 23. bis 25. Juni 2026 organisieren AHK Marokko, GIZ Maroc, AMDIE und Cluster ENR eine deutsch-marokkanische Delegation zur Intersolar Europe in München, der weltweit führenden Fachmesse der Solarwirtschaft.
Das Programm umfasst:
- Den marokkanischen Pavillon unter der Marke Morocco Now (Stand A3.510)
- Einen eigenen B2B-Networking-Bereich
- Gezielte Treffen mit Industrievertretern und Investoren
- Ein hochrangiges deutsch-marokkanische Side-Event am 24. Juni 2026 zum Thema: „Mobilising Private Investment for Medium- and Low-Voltage Grid Infrastructure“
Ziel der Initiative ist es, industrielle und technologische Partnerschaften zwischen Marokko und Deutschland zu stärken, Investitionsmöglichkeiten im Bereich erneuerbare Energien sichtbar zu machen und Marokko als strategischen Solarstandort weiter zu positionieren.
Für weitere Informationen und Vernetzungsmöglichkeiten:
Meryem.Alaoui@marokko.ahk.de
Rime.Benmira@marokko.ahk.de
Auch Bayern International ist mit einem Infostand auf der Intersolar Europe vertreten und informiert vor Ort über den Wirtschaftsstandort Bayern, unsere Services sowie internationale Kooperationsmöglichkeiten. Besuchen Sie uns gerne:
https://www.bayern-international.de/termine-veranstaltungen/veranstaltungsdetails/intersolar-europe-2026-5762