Startups for the Energy Transition in Germany & Chile: Demo Day German Startups & Kick off Energy Challenge Chile

25.03.2022

(Foto: © Bayerische Repräsentanz für Südamerika)

Sind Sie Startups im Energiesektor und interesiert am chilenischen Markt? Dann nehmen Sie an der Online Veranstaltung "Startups for the Energy Transition in Germany & Chile" am 30. März um 15 Uhr teil!

• Demo Day German Energy Startup: Das Programm wird von der Bayerischen Repräsentanz für Südamerika und der AHK Chile gemeinsam mit GIZ Chile, WERK1, Fraunhofer Venture und SPINLAB im Rahmen der deutsch-
    chilenischen Energiepartnerschaft organisiert. Deutsche ausgewählte Startups, die mit ihren Lösungen zur Energiewende in Deutschland beitragen und das Potenzial haben, dies auch in Chile zu tun, werden ihre Lösungen für den chilenischen Markt präsentieren. Nach der Präsentation soll ein Sieger ausgewählt werden.
  • Kick Off Energy Challenge Chile: An selben Tag werden Chilenische Energie-Startups eingeladen, um mit Vertretern der Energiebranche in Deutschland in Kontakt zu treten und neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen. Die chilenische Version wird mit der Unterstützung von Expande abgestimmt. Diese stellt ein Open-Innovation-Programm für den Bergbau dar, und wird von der Stiftung Fundación Chile koordiniert. Bewerbungen für die "Energy Challenge: Chilean Startups for the Energy Transition" sind ab dem Tag der Auftaktveranstaltung möglich.

Die Veranstaltungssprache ist Englisch. Die Veranstaltung wird über die Plattform Zoom stattfinden.

Weiterführende Informationen und Anmeldung