Startsignal für Ihren Exporterfolg: Jetzt anmelden zur Aquatech China!

26.10.2018

In China bleibt Umweltschutz ganz oben auf der Agenda. Immer wieder deckte die Zentralregierung seit 2016 in zahlreichen Inspektionsrunden im ganzen Land Missstände und Verstöße gegen bestehende Umweltschutzauflagen auf. Die im Rahmen des Anfang 2015 herausgegebenen Umweltgesetzes möglichen hohen Strafgebühren bis hin zur strafrechtlichen Verfolgung schwerwiegender Vergehen reichen der Regierung als Mittel für eine breitenwirksame Implementierung nicht aus. Umweltschutz soll sich künftig lohnen - für investierende Unternehmen, für die Recyclingwirtschaft sowie für Lokalregierungen. Quelle: GTAI

Für bayerische Unternehmen bieten wir die Möglichkeit sich auf der Aquatech China, die vom 03.06. – 05.06.2018 stattfindet, sich zu präsentieren und den Markteintritt in China zu erleichtern.

Nutzen Sie diese wertvolle Gelegenheit, neue Märkte und Kunden zu erobern. Das Bayerische Wirtschaftsministerium bietet Ihnen dafür finanzielle Förderung, während Bayern International Ihre Messeplanung mit einem Rundum-Sorglos-Paket begleitet. So bleibt Ihnen mehr Zeit, sich voll und ganz auf den Ausbau Ihres Exportgeschäfts zu konzentrieren.

Weitere Infos und die Teilnahmeunterlagen finden Sie unter: <link veranstaltungen-messen aquatech-china-2019>www.bayern-international.de/veranstaltungen-messen/aquatech-china-2019/

Sie haben Fragen zu Ihrer Anmeldung? Gerne helfen wir Ihnen persönlich weiter unter <link mail>mschmid@bayern-international.de sowie telefonisch unter 089-660566-307