Smart City Expo World Congress in Barcelona 2022 – jetzt anmelden für den Bayernstand!

30.05.2022

Präsentieren Sie Ihre innovativen Produkte und Dienstleistungen für die Stadt der Zukunft auf dem Smart City Expo World Congress (SCEWC) vom 15. bis 17. November 2022 in Barcelona.

Der ‎erstmals im Jahr 2011 ‎durchgeführte Kongress mit begleitender Fachmesse gilt als der internationale Branchentreffpunkt rund um das Thema Urbanisierung und Smart City. Auch in diesem Jahr können sich bayerische Unternehmen, Städte, Organisationen unter dem Dach des Bayernstandes ganz unkompliziert präsentieren und sich mit Ausstellern und Besuchern vernetzen.

Gemeinsam mit unseren Projektpartnern Bayern Innovativ und der IHK für München und Oberbayern planen wir auch dieses Jahr wieder ein umfangreiches Rahmenprogramm am Bayernstand, bei dem Pitches und ein Bayerischer Standempfang nicht fehlen dürfen.

Darum sollten Sie mit uns teilnehmen:

• Sie erhalten einen schlüsselfertigen Messestand und wir übernehmen für Sie die komplette Messeorganisation
  • Benötigte Hygienemaßnahmen während der Messelaufzeit setzen wir für den kompletten Gemeinschaftsstand vor Ort für Sie um
  • Kostenlose Nutzung der Lounge inkl. Bewirtung für Sie und Ihre Gäste
  • Betreuung durch unser Projektteam vor und während der Messe