Save the Date: Präsentation der Liniendienste der Reederei Neptune Lines/Hafen Venedig in München am 26. Februar 2018

08.02.2018

Die Italienische Handelskammer München-Stuttgart lädt zur Präsentation vom Hafen Venedig mit dem Fokus auf die Schiffsverbindung zwischen Venedig und der Türkei am 26. Februar 2018 um 17.00 Uhr ein. Die Veranstaltung wird von der Reederei Neptune Lines durchgeführt. Insbesondere bietet sich dieser Liniendienst allen Unternehmen an, die kleine Anlagen/Maschinen in Richtung Naher Osten exportieren und an alle bayerischen Händler, die Gebrauchtwagen in diese Länder exportieren.

Neptune Lines ist einer der größten Logistikbetriebe im Bereich des Transports von Fahrzeugen und Frachtgütern im Mittelmeer und Schwarzen Meer. Er beschäftigt sich seit 40 Jahren mit Hafen-und Logistiktätigkeiten in drei verschiedenen Kontinenten und bietet ein integriertes Netz von Überseedampfern und die jüngste Flotte von Autotransportschiffen und LKWs Transportschiffen an. Seit 2016 ist eine Kurzstreckenverkehrsdienstleistung im mittelöstlichen Gebiet verfügbar und seit 2017 hat  sich  dieses Familienunternehmen auch in Nordeuropa ausgebreitet.

Martina Agosti
Italienische Handelskammer München-Stuttgart