Roadshow International: Das Außenwirtschafts-Netzwerk tourt durch Bayern - sechs Stationen im Juni

31.05.2023

Die aktuellen Herausforderungen für Unternehmen ob groß oder klein sind immens: hohe Energie- und Rohstoffpreise, unterbrochene Lieferketten, Fachkräftemangel. Bayerische Unternehmen, die ihr Auslandsgeschäft neu aufstellen oder ausbauen müssen, treffen auf viele Unsicherheiten und müssen ihre Internationalisierungsstrategie überdenken bzw. neu definieren.

Das Außenwirtschafts-Netzwerk unterstützt sie dabei mit der bayernweiten Veranstaltungsreihe "Roadshow International - Menschen, Märkte, Möglichkeiten". Nach einem erfolgreichen Auftakt mit der Kick off Night im März und den ersten, erfolgreichen Veranstaltungen in Regensburg und Hof geht es nun weiter: mit sechs Stationen allein im Juni.

Roadshow International - Bayernweite Veranstaltungsreihe

Auf über 15 Veranstaltungen in den Regionen diskutieren wir mit Unternehmen und Experten über die Fragestellungen in Zeiten des geopolitischen Wandels und informieren über das breite Service-Angebot des bayerischen Außenwirtschafts-Netzwerk: die bayerischen Industrie- und Handelskammern, das Bayerische Wirtschaftsministerium,  die Arbeitsgemeinschaft der Handwerkskammern und Bayern International.

Melden Sie sich gleich an für die Roadshow in Ihrer Nähe www.bayern-internatioal.de/roadshow23

Nutzen Sie die Chancen und lernen Sie unser umfangreiches Angebot besser kennen: geförderte Messebeteiligungen im Ausland, Delegationsreisen, länderspezifische Beratung, Zuschüsse für die Erschließung neuer Märkte uvm.

Gerne informieren wir Sie persönlich:

Katja Krause
Telefon:+49 89 66 05 66-203