Praxisworkshop: "Ihr Messeauftritt - jetzt erst recht!"

23.09.2022

(Foto: © Adobe Stock, Touchr)

Der Praxisworkshop "Ihr Messeauftritt - jetzt erst recht!" findet am 12. Oktober 2022 statt und wird von der IHK Nürnberg für Mittelfranken organisiert. Teilnehmer erhalten Messetipps aus erster Hand unter der Leitung des Vertriebs- und Messe-Experten Thomas Starke. Dabei werden unterhaltsames Edutainment und pragmatische Hinweise zu einem erfolgreichen Messeauftritt kombiniert.

Inhaltlich erfahren Teilnehmer unabhängig davon, ob Sie bereits über (Auslands-) Messeerfahrung verfügen oder zum ersten Mal mit diesem Instrument arbeiten, wie sie ihre unternehmerische Messe- Zukunft aktiv gestalten - und damit den Grundstein für einen erfolgreichen internationalen Handel legen können.

Auf welche Fragen können Sie im Workshop Antworten finden?

• Wie integriert man welche Messen schlüssig in den eigenen Marketing-Mix?
  • Wie wird aus Ihrem Messeauftritt ein Ereignis, das sich in den Köpfen der Messegäste festsetzt?
  • Welche Leitlinien haben sich bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung eines Messestandes bewährt?
  • Wie können interkulturelle Fehler vermieden werden?

Weitere Informationen und Anmeldung

• Kosten: 95 Euro pro Person (Zahlung nach Rechnungserhalt)
  • Referent: Thomas Starke, Inhaber von Concept and Sales, ist Ihr Experte für direkte Geschäftsbeziehungen. Aus der Praxis kommend berät der AUMA-akkreditierte Berater zu erfolgreichen Geschäftsanbahnungen im In- und Ausland.
  • Klicken Sie hier um sich für den Workshop anzumelden.
  • Für weitere Fragen wenden Sie sich gerne telefonisch an die IHK Nürnberg für Mittelfranken unter: 0911/ 1335 1424.
  • Das umfangreiche Messe-Angebot von Bayern International aus verschiedensten Branchen finden Sie tagesaktuell hier. Weitere Services, wie z.B. die kostenlose Eintragungsmöglichkeit in die Key to Bavaria-Firmendatenbank runden dieses Angebot ab.