Online-Event mit dem Titel „Opportunities in Contract Hospitality in South Africa“

08.02.2021

Die Online-Veranstaltung „Opportunities in Contract Hospitality in South Africa“ geht am 11. Februar 2021 in der Zeit von 16.00- bis 17.30 Uhr konkret auf die Chancen eines Markteintritts im Bereich Hotelinfrastruktur in Südafrika ein. Das Projekt bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen aus der EU mit potenziellen Lösungen im Bereich Hotelinfrastruktur Unterstützung bei einem Markteintritt in Mexiko, Südafrika und / oder den USA. Dabei werden Experten umfangreiche Marktinformationen und konkrete Strategien zum Markteintritt präsentieren. Veranstalter sind Projektkonsortium wellianceHOSPITALITY und der Umweltcluster Bayern. Letzterer ist gemeinsam mit vier weiteren Clustern aus drei weiteren Ländern Teil des EU-Projekts. Die Veranstaltungssprache ist Englisch.

Zielgruppe

• Bayerische KMU aus den Bereichen Umwelttechnologie und Energietechnik, die Lösungen für die Hotelinfrastruktur, -bau und / oder -sanierung anbieten.
  • (KMU-)Mitglieder des Umweltcluster Bayern, die die Chancen des südafrikanischen Marktes ausloten wollen oder konkret an langfristigen Beziehungen zur südafrikanischen Hotellerie-Branche interessiert sind.
  • Hotellerie-Zulieferer, die Interesse am südafrikanischen Markt haben.

Informieren Sie sich im Webinar über das Projekt, vernetzen Sie sich mit den teilnehmenden Akteuren und schließen Sie sich der Internationalisierungsplattform wellianceHOSPITALITY bei Interesse an.

Weiterführende Informationen und Kontakt