Neues Angebot des Bayerischen Büros in Ägypten: Monatliche Teestunde

13.10.2021

(Foto: © State of Bavaria-Egypt Office)

Die monatlich stattfindende virtuelle Teestunde ist ein kostenfreies Angebot zur Erstberatung kleiner und mittelständischer, bayerischer Unternehmen, die sich für Ägypten interessieren. Jeden 4. Mittwoch im Monat, erstmalig am 27. Oktober 2021 jeweils von 14-15 Uhr, findet diese statt.

Ägypten wartet mit vielen Chancen und Potentialen für bayerische Kleine und Mittelständische Unternehmen auf. Neben den Sektoren Wasser, Infrastruktur, Bau, IT und Medizintechnik gibt es in zahlreichen weiteren Bereichen Möglichkeiten, vor Ort aktiv zu werden. Doch wie?

Der Freistaat Bayern verfügt über 32 Auslandsrepräsentanzen weltweit. Frau Sonja Miekley leitet seit 2019 DEinternationalEgypt, die Dienstleistungseinheit der Deutsch-Arabischen Industrie- und Handelskammer sowie seit 2020 das Büro des Freistaates.  Sie berät bayerische Unternehmensvertreter sehr gerne zu Fragestellungen rund um den Markteinstieg in Ägypten, zur aktuellen Lage sowie zu interkulturellen Themen.

Kommen Sie gerne auf einen (virtuellen) Tee vorbei!