Mit #BAVARIA nach Südkorea und Japan: Unser Top-Angebot für Messen & Unternehmerreisen

27.09.2022

Foto © SMART FACTORY + AUTOMATION WORLD

Foto © MECT Japan

Der Maschinen- und Anlagenbau ist im asiatischen Markt. nicht nur in China, sondern auch in vielen weiteren Ländern von großer Bedeutung. Asiatische Länder wie Südkorea und Japan bieten bayerischen Unternehmen vielversprechende Geschäftsmöglichkeiten im Bereich Automatisierung und Automatisierungstechniken, denn die Qualität aus Deutschland ist gern gesehen. Nutzen Sie unsere Angebote, um neue Märkte im asiatischen Raum zu erschließen Wir haben im nächsten Jahr zwei vielsprechende Messen in Südkorea und Japan im Programm sowie zwei Unternehmerreisen. Nutzen Sie bei Ihrem Markteinstieg den umfangreichen Service von Bayern International: Wir schaffen vor Ort die optimalen Rahmenbedingungen für einen erfolgreichen Messeauftritt. Zudem erhalten Sie eine finanzielle Förderung des Bayerischen Wirtschaftsministeriums.

Unsere Angebote für Ihren Einstieg in Südkorea

Unsere Angebote für Ihren Einstieg in Japan

• Werden Sie Aussteller am Bayernstand auf der MECT in Nagoya, Japan. Hier können Sie Ihr Interesse bekunden.
  • Nehmen Sie an der Unternehmerreise nach Nagoya, Japan inkl. Messebesuch der MECT teil. Bei Interesse kontaktieren Sie bitte direkt Frau Sieglinde Sautter

Ihre Ansprechpartner freuen sich jederzeit auf Ihre Fragen:

Noch mehr Tipps: