Mit #BAVARIA auf Auslandsmessen der Bauwirtschaft noch nach Singapore, Paris, Mexiko & Dubai – Jetzt anmelden!

30.03.2022

Unsere Messevorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir begleiten Sie erneut bei Ihren Auslandsaktivitäten mit unseren Bayernständen auf Messen weltweit. Gehen Sie mit uns auf ausgewählte Fachmessen weltweit und profitieren Sie von unserem Rund-Um-Sorglos Service.

Dabei bieten wir unter anderem eine Risikominimierung bei corona-bedingten Messeänderungen, unterstützen mit finanziell geförderten Beteiligungspreisen und übernehmen die komplette Organisation Ihres schlüsselfertigen Messestandes – sparen Sie mit uns wertvolle Zeit bei den Vorbereitungen und konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft!

Ihre Bayernstände der Bauwirtschaft:

Sie haben Fragen rund um unser Angebot? Dann melden Sie sich gerne jederzeit bei Sebastian Zettelmeier (+49 89 660566-303, sz@bayern-international.de)

Weitere Tipps für Ihren Exporterfolg

• Bayernstände für weitere Branchen gibt es hier
  • Sie können gerne auch unserer Bayerischen Repräsentanzen weltweit kontaktieren, die Ihnen mit Rat & Tat für Ihre Auslandsaktivitäten zur Verfügung stehen
  • Auch unser Angebot an Delegationsreisen und –besuchen sowie ein kostenloser Eintrag in unserer Firmendatenbank, kann ein Türöffner für neue Geschäftskontakte sein
  • Eine Übersicht der geplanten „German Pavilions“ sowie weiteren Messen weltweit gibt es in der Veranstaltungssuche des AUMA