Japan-Webinar: Understanding the Japanese Healthcare Market - Business Opportunities & Support for Bavarian companies

25.04.2024

Sie möchten mehr zum japanischen Gesundheitsmarkt, bayerisch-japanischen Kooperationen und der bayerischen Messebeteiligung auf der Medical Japan in Tokyo erfahren – vor allem wie Sie von diesen profitieren können? Nutzen Sie unser Japan-Webinar am Dienstag, den 28. Mai um 11.00 Uhr, und erfahren Sie mehr über die Messe und den japanischen Medizinmarkt.

Die Medical Japan ist eine der publikumswirksamsten Messen im asiatischen Raum. Die Messe findet vom 9. bis 11. Oktober 2024 in Tokio statt und eignet sich für alle bayerischen Firmen, die sich kostengünstig an den japanischen Markt herantasten wollen oder ihre Kontakte in Japan vertiefen. Mit einer Teilnahme am Bayernstand erhalten bayerische Firmen nicht nur einen schlüsselfertigen Messestand und finanzielle Förderung, sondern auch den Zugang zur Bayern Lounge und einem breiten Netzwerk von Bayern International und seinen Partnern. Weitere Infos zur Messebeteiligung gibt es hier

Das Webinar ist eine Initiative von Bayern International in Zusammenarbeit mit der IHK Nürnberg und RX Deutschland/Japan sowie der bayerischen Repräsentantin in Japan, Susanne Schierok. Das Webinar findet über Microsoft Teams statt und ist natürlich kostenfrei für Sie –  wählen Sie sich am 28.5. direkt hier ein.

Torsten Wagner
twagner@bayern-internaitonal.de