IFAT 2018 - Besuchen Sie den Umweltcluster Bayern

07.05.2018

IFAT 2018 (Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft) - Seien Sie bei den Aktivitäten des Umweltcluster Bayern mit dabei!

Der Umweltcluster Bayern präsentiert bayerische Umwelttechnologie-Kompetenz auf der IFAT

Auch in diesem Jahr wird der Umweltcluster Bayern am Bayerischen Gemeinschaftsstand auf der Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft vertreten sein.

Der Cluster ist nicht nur mit seinem gesamten Team am Stand präsent, sondern organisiert außerdem das Cluster-Forum „Waste to Energy“, ist Teil des Dutch-German Circular Economy Breakfast "Blue & Green go Orange" und empfängt zudem zahlreiche Delegationen aus aller Welt. Außerdem präsentieren am Bayerischen Gemeinschaftsstand 13 Mitglieder des Clusters und das EU-geförderte Projekt MOVECO ihr spezifisches umwelttechnologisches Angebot.

Der Cluster freut sich auf Ihren Besuch am Stand 151/250, Halle A4!

Die Aktivitäten des Umweltcluster Bayern auf einen Blick:

• <link http: www.umweltcluster.net de veranstaltungen external-link-new-window>Dienstag, 15.05.2018: Deutsch-Türkisches B2B (Anmeldung erforderlich)
  • <link http: www.umweltcluster.net de veranstaltungen external-link-new-window>Mittwoch, 16.05.2018: Bayerische Umwelttechnologie für den Iran (Anmeldung erforderlich)<link http: www.umweltcluster.net de veranstaltungen>
  • <link http: www.umweltcluster.net de veranstaltungen _blank external-link-new-window>Mittwoch, 16.05.2018: Cluster-Forum Energie aus Abfall
  • <link https: www.sieunddieniederlande.nl neueste-nachrichten termine meet-the-dutch-at-ifat-2018 external-link-new-window>Donnerstag, 17.05.2018: Dutch-German Circular Economy Breakfast (Anmeldung erforderlich)

Ansprechpartner für Rückfragen:

Frau Rosi Saubert
E-Mail: rsaubert@bayern-international.de

Umweltcluster Bayern
Trägerverein Umwelttechnologie-Cluster Bayern e.V.
Telefon + 49 (821) 455 798-0
Telefax +49 (821) 455 798-10