Gewinnspiel: „Wir verlängern Ihren Sommer in Bayern!“

01.09.2021

Gewinnspiel: Bayern International Sommerpaket

Wolken, Schauer und ab und zu mal Sonnenschein: Der bayerische Sommer war bisher gefühlt gar kein richtiger, denn es gab kaum stabile Phasen. Allerdings trügt uns das Gefühl, denn von den Temperaturen her war es durchaus ein warmer Sommer und die Seen haben noch immer Badetemperatur. Einem herrlichen Altweibersommer steht also nichts im Wege!

Zu diesem Anlass verlosen wir insgesamt 5 Bayern International-Sommerpakete. Jedes Paket besteht aus folgenden Inhalten:

• 1 x praktischen Tasche
  • 1 x Power Bank für Smartphone und / oder Tablet
  • 1 x bayerische Schwimmente im Dirndl oder Lederhose
  • 1 x Schwimmbrezn

Mit diesem Package ist Badespaß und eine Sommerverlängerung garantiert!

Teilnahmemöglichkeit

Teilen Sie uns Ihre Anregungen und Kommentare zum Bayern International-Newsletter mit. Füllen Sie hierzu unser Gewinnspielformular aus und teilen Sie uns Ihren Vor- und Nachnamen mit, damit wir Sie im Gewinnfall kontaktieren können. Mit dem Absenden des Gewinnspielformulars sind Sie auch mit den Teilnahmebedingungen und dem Datenschutzhinweis einverstanden. Die Details können Sie nachfolgend nachlesen.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme und jedes Feedback. Und wünschen Ihnen noch einen tollen bayerischen Sommer und einen guten Start in den Herbst!

Ihr Team von Bayern International

Teilnahmebedingungen

• Ausrichter des Gewinnspiels ist Bayern International. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen im Alter von mindestens 18 Jahren, die ihren ständigen Wohnsitz, Sitz oder dauernden Aufenthalt in der Bundesrepublik Deutschland haben. Jeder Teilnehmer darf an dem Gewinnspiel nur einmal teilnehmen.
  • Minderjährige und Mitarbeiter von Bayern International, deren Angehörige ersten Grades sowie Mitarbeiter von externen Dienstleistern sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinn ist nicht auf Dritte übertragbar. Eine Barauszahlung oder Tausch des Gewinns ist ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Die Teilnahme zum Gewinnspiel ist ab sofort bis zum 27.9.2021, 23:59 möglich.
  • Die Gewinner werden innerhalb von zwei Wochen nach Teilnahmeschluss per Los ermittelt und innerhalb von zwei weiteren Wochen schriftlich unter der angegebenen E-Mail-Adresse benachrichtigt. Sollte der Gewinner nicht innerhalb von 2 Wochen nach Versand der Gewinnmitteilung die Annahme des Gewinns und seine Postanschrift bestätigen, so verfällt der Gewinn und ein Ersatzgewinner wird über Los ermittelt. Das erwähnte Verfahren kommt hier dann weiter zur Anwendung.
  • Die Teilnehmer sind für die Richtigkeit der angegebenen Kontaktdaten verantwortlich. Falls Gewinner aufgrund unvollständiger oder falscher Kontaktdaten nicht benachrichtigt werden können, entfällt der Gewinnanspruch.
  • Eine Auszahlung der Gewinne in bar oder in Sachwerten, deren Tausch oder Übertragung auf andere Personen ist, vorbehaltlich anderer Angaben oder Zusagen, nicht möglich.