Bayerischer Maschinenbau aufgepasst: Auf geht’s und pack ma’s zur METALEX Vietnam und IMTS

31.05.2022

Im Herbst stehen gleich zwei wichtige Messen der Maschinenbaubranche an. Sowohl der US-Markt als auch der asiatische Raum sind weiterhin bedeutender Absatzmarkt deutscher Unternehmen im Maschinen- und Anlagenbau. Um Ihnen die Entscheidung leichter zu machen, hier die wichtigsten Informationen zu beiden Messen:

METALEX Vietnam: 06. bis 08. Oktober 2022 in Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam

Die METALEX Vietnam ist führende internationale Messe für Werkzeugmaschinen und Metallbearbeitungslösungen im Maschinenbau und findet dieses Jahr bereits zum 15. Mal statt. Sie ist zentrale Anlaufstelle sowohl für Global Player als auch lokale Unternehmen und bietet neben der Messe ein umfangreiches Konferenzprogramm sowie Networking Events an.

Hauptthemen sind unter anderem Metallkomponenten und Metallprodukte, Elektronik & Elektronikfertigung und Automobilbau, Motor & Fahrzeuge sowie Schiffbau und IT.

Mehr Infos finden Sie auf unserer Homepage oder unter www.metalexvietnam.com

Anmeldeschluss ist der 30.06.2022. Melden Sie sich hier gleich an!

IMTS: 12. bis 17. September 2022 in Chicago

Die IMTS (International Manufacturing Technology Show) findet bereits in ihrer 33. Version in Chicago statt. Alle zwei Jahre präsentieren sich Maschenbauer und Vorreiter der Fertigungstechnologie auf der größten und längsten Messe in der westlichen Hemisphäre.

Hauptthemen sind Metallbearbeitungs- und Werkzeugmaschinen, additiver Fertigung und CAD-CAM sowie Fabrikation & Laser.

Mehr Infos finden Sie auf unserer Homepage oder unter www.imts.com

Anmeldungen sind weiterhin möglich. Kontaktieren Sie bitte direkt Frau Bettina Hainzlschmid.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme am Gemeinschaftsstand Bayern. Profitieren Sie von unserem Rundum-Sorglos-Paket:

• Komplette Messeorganisation mit kompetenter Betreuung
  • Finanzielle Förderung
  • Schlüsselfertiger Messestand mit modernem und hochwertigem Standbau
  • Lounge mit Bewirtung

Ihre Ansprechpartnerin bei Bayern International ist Frau Bettina Hainzlschmid (+49 89 66 05 66-305; bhainzlschmid@bayern-international.de)

Zögern Sie nicht und melden Sie sich noch heute für die IMTS 2022 in Chicago und die METALEX 2022 in Vietnam an!

Weitere Informationen und Veranstaltungen der Maschinenbaubranche finden Sie hier.

(Bildquelle: AdobeStock_256820568_©Eisenhans_Industrie_u_Digitalisierung__Automobilbau)