Förderung für Aussteller auf der Mondomusica 2015 in Italien

29.01.2015

Bayern Handwerk International organisiert vom 25. bis 27. September 2015 auf der Mondomusica im italienischen Cremona die 6. Gemeinschafts-beteiligung des bayerischen Handwerks. Die Mondomusica, der Internationale Salon handwerklich gefertigter Musikinstrumente, ist für die Besucher aus aller Welt ein klangvolles Ereignis und für Musikinstrumentenbauer die wichtigste Messe in Europa.

Die Erfolge der vergangenen Jahre sprechen für sich: rund 230 Aussteller, 15.200 Besucher und eine Ausstellungsfläche von 3.400 Quadratmetern.

Die Förderung des Messestandes:

Der Freistaat Bayern fördert die Gemeinschaftsbeteiligung auf der Mondomusica. Neben der organisatorischen Unterstützung gibt es noch weitere Vorteile, wie einen günstigen Beteiligungspreis (80,- € /m² zzgl. ges. MwSt. für förderfähige Betriebe) oder die zentrale Platzierung im Messegelände.

Anmeldungen sind bis 13. Februar 2015 möglich.

Internationale Triennale

2015 wird umrahmend zur Mondomusica wieder eine besondere Veranstaltung durchgeführt: Vom 4. September bis 11. Oktober 2015 findet in Cremona die Internationale Triennale statt, ein Geigenbauwettbewerb, der in einem dreijährigen Turnus ausgetragen wird.

Die <link http: www.bh-international.de artikel>Anmeldeunterlagen und weitere Details zur Gemeinschaftsbeteiligung auf der Mondomusica erhalten Sie bei:

Bayern Handwerk International GmbH
Edith Böhm