Die World Smart Energy Week in Tokio ruft und Sie können mit dem Bayernstand mitten drin sein

30.08.2023

Nächstes Jahr gibt es die Möglichkeit am Bayerischen Gemeinschaftsstand auf der World Smart Energy Week - FC Expo in Tokio (Japan) teilzunehmen, der in Zusammenarbeit mit der IHK Nürnberg für Mittelfranken, der NürnbergMesse und in Kooperation mit JETRO organisiert wird.

Die Messe findet vom 28.02. bis 01.03.2024 im Tokyo Big Sight statt.

Die Teilnahmeunterlagen werden zeitnah veröffentlicht.  Anmeldeschluss ist voraussichtlich Anfang Oktober.

Hier können Sie Ihr Interesse bekunden und erhalten automatisch die Teilnahmeunterlagen von uns, sobald diese vorliegen:

>>> Zu den Teilnahmeunterlagen <<<

Zudem veranstalten wir am 27.09.2023 von 10.00 bis 11.00 Uhr zusammen mit der IHK Nürnberg für Mittelfranken, unserer Repräsentanz in Tokio und JETRO ein (kostenloses) Webinar, in dem Sie sich rund um das Thema „Doing Business in Japan“ und der Energiebranche in Japan informieren können. Hier geht es direkt zur Anmeldung.

Die 2005 gegründete Messe FC Expo ist die weltweit größte Veranstaltung für die Wasserstoff- und Brennstoffzellen-Technologie und findet jährlich im Rahmen der World Smart Energy Week statt, dem Branchetreffpunkt zu Themen für die Energietechnologien der Zukunft. Sie ist die führende internationale Ausstellung mit dem Fokus auf Wasserstoff und Brennstoffzellen, erneuerbare Energien, Windkraft, Solarenergie, Speicher, Smart Grids, Biomasse und emissionsfreie thermische Stromerzeugung.

Der Bayerische Gemeinschaftsstand befindet sich im Bereich der FC Expo für Wasserstofftechnologie, ist jedoch auch für bayerische Unternehmen aus anderen Teilgebieten geöffnet. Die World Smart Energy Week bietet Besuchern und Ausstellern die Möglichkeit, sich in Seminaren und Konferenzen weiterzubilden sowie neue Materialien und Fertigungsprozesse kennenzulernen.

Alle Parallelveranstaltungen der World Smart Energy Week

Sichern Sie sich mit uns wertvolle Erfolgspotenziale im internationalen Wettbewerb.

Ihre Vorteile als Aussteller am Bayernstand:

• Übernahme Ihrer gesamten Messeorganisation
  • Betreuung durch das Projektteam vor und während der Messe
  • Schlüsselfertiger Messestand inkl. Lounge zur kostenfreien Nutzung
  • Finanzielle Förderung durch das Wirtschaftsministerium

Sie haben Fragen rund um unser Angebot? Dann helfe ich Ihnen gerne weiter.

Weitere Bayernstände 2024 im Bereich Umwelt und Energie finden Sie unter https://www.bayern-international.de/branche/umwelt-energie

Bettina Hainzlschmid

bhainzlschmid@bayern-international.de