Die IHK-Kontakttage International zum Zielland Lateinamerika ab 21. Februar

20.01.2022

(Foto: © Industrie- und Handelskammer Nürnberg für Mittelfranken (IHK))

Die IHK-Kontakttage Lateinamerika finden vom 21. bis 25. Februar 2022 als kostenfreie Beratung statt. Sie bieten den Interessenten einen umfassenden ‎Einblick in die wichtigsten Märkte Lateinamerikas und sollen helfen, Geschäftspotentiale zu ‎identifizieren sowie zukünftig umzusetzen.

Vorteile ‎des Beratungsangebots

Mit diesem Beratungsangebot können bayerische Unternehmen ihre Fragen zum Geschäft im Zielmarkt stellen und sich über Chancen im Wachstumszentrum der Weltwirtschaft informieren. Mehr als 20 Experten der deutschen ‎Auslandshandelskammern (AHK) und weitere Organisationen unterstützen Sie dabei kompetent mit ‎Kontakten und ihrer Expertise. ‎

Die IHK-Kontakttage Lateinamerika umfassen ein vielfältiges Beratungsangebot. Neben den Experten der deutschen Auslandshandelskammern in Lateinamerika stehen für Beratungen auch die bayerischen IHKs zum Förderprogramm „Go International“ sowie der bay. Business-Scouts zu Projekten der Entwicklungszusammenarbeit zur Verfügung. Euler Hermes berät zum Thema staatliche Exportkreditgarantien. Und auch wir als Bayern International beraten Sie gerne zu Fördermöglichkeiten im Rahmen des bayerischen Messebeteiligungsprogrammes.

Nähere Infos und Anmeldung