Deutsch-Chinesische (ZIBO) Konferenz zur Unternehmenskooperation am 25.06.2019 in München

19.06.2019

Zibo (chinesisch淄博市, Pinyin: Zibó Shì) ist eine bezirksfreie Stadt in der chinesischen Provinz Shandong. Das Verwaltungsgebiet von Zibo hat eine Fläche von 5.938 km² und ca. 4,68 Millionen Einwohner (Mitte 2016). Die Bevölkerungsdichte liegt bei knapp 694 Einwohnern/km².

Am 25.06.2019 wird das Handelsamt von Zibo in München einen Deutsch-Chinesischen (ZIBO) Wirtschaftsdialog 2019 abhalten: das Event „Deutsch-Chinesische (ZIBO) Konferenz zur Unternehmenskooperation 2019”. Viele deutsche und chinesische Vertreter von Unternehmen aus verschiedenen Städten werden teilnehmen. Der Schwerpunkt der Konferenz sind führende Firmen der Hightechindustrie. Diese Konferenz soll eine zukunftsorientierte Plattform der Zusammenarbeit bereitstellen.

Wir hoffen, dass dies der bisherigen guten deutsch-chinesischen Zusammenarbeit neue Impulse geben wird.

Wir suchen nach neuen Kooperationspartnern für den Austausch von Informationen, wirtschaftlichen Investitionsmöglichkeiten und zur gegenseitigen Unterstützung.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und nehmen gerne weitere Anregungen entgegen. Bitte schicken Sie die Rückantwort vor den 24. Juni (Montag) an folgende E-Mail-Adresse: germany-china@hotmail.com

Termin:  Dienstag , 25. Juni 2019, 10:00 - 13:00 Uhr (Einlass ab 9:30 Uhr)

Ort:  Design Offices „Highlight-Towers“ , Mies-van-der- Rohe-Str. 8, 80807 München

Teilnehmerzahl: ca. 50 Personen