Delegationsreise nach Malaysia und Thailand / ECER - EEC

07.05.2018

Delegationsreise nach Malaysia und Thailand. Stationen der Reise in die ASEAN-Staaten (Verband Südostasiatischer Nationen) sind Kuala Lumpur, die East Coast Economic Region (ECER) sowie Bangkok und der Eastern Economic Corridor (EEC).

Das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Energie und Technologie organisiert in Zusammenarbeit mit Bayern International vom 20. bis 27. Oktober 2018 eine <link internal-link>Delegationsreise nach Malaysia und Thailand. Stationen der Reise in die ASEAN-Staaten (Verband Südostasiatischer Nationen) sind Kuala Lumpur,  die East Coast Economic Region (ECER) sowie Bangkok und der Eastern Economic Corridor (EEC).

Die ASEAN-Staaten sind eine der wachstumsstärksten Regionen weltweit. Mit der Schaffung der „ASEAN Economic Community“ hat die Region weiter an Attraktivität gewonnen. Ein gemeinsamer Binnenmarkt mit zollfreiem Warenverkehr, freiem Fluss von Dienstleistungen, Kapital, Investitionen und Arbeitskräften eröffnet auch bayerischen mittelständischen Unternehmen neue Geschäftschancen.

Das Angebot unserer Delegationsreise richtet sich vor allem an Geschäftsführer von Unternehmen aus den Märkten Automotive mit Zulieferindustrie, Elektronik- und Elektrotechnikindustrie sowie Industrie 4.0 Technologien.

Ziel der Reise ist es:

• Geschäftsmöglichkeiten für bayerische Unternehmen in Malaysia zu erkunden
  • von den Erfahrungen dort bereits tätiger Unternehmen zu lernen
  • durch Gespräche mit Entscheidungsträgern aus Staat, Wirtschaft und Unternehmensverbänden Möglichkeiten zum Aufbau zu eruieren
  • die bilateralen Wirtschaftsbeziehungen zu intensivieren

Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link: <link http: www.bayern-international.de malaysia2018 external-link-new-window>www.bayern-international.de/malaysia2018

Für organisatorisch/technische Fragen wenden Sie sich bitte an:

Bayern International GmbH
Herrn Marco Flasch
Email: <link>mflasch@bayern-international.de

Für inhaltliche Rückfragen steht Ihnen darüber hinaus zur Verfügung:

Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Energie und Technologie