Brasilien - Nach der Rezession wieder im Aufwärtstrend

02.05.2018

FENASAN - National Exhibition on Sanitation and Environment Services, September 2018 in Sao Paolo

Auf der <link veranstaltungen-messen fenasan-2857 external-link-new-window>FENASAN (Brasilian National Exhibition on Sanitation and Environment Services) vom 18.09. – 20.09.2018 in São Paulo, bietet Bayern International zusammen mit der IHK München die ideale Plattform für bayerische Firmen, um auf dem brasilianischen Markt Präsenz zu zeigen. Als Partner der <link veranstaltungen-messen ifat-2018-2018 external-link-new-window>IFAT öffnet sich die brasilianische Messe mit Fokus auf (Ab-)Wasser auch für den Bereich Umwelt(-technik).

Die IFAT, Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft, baut ihr internationales Netzwerk weiter aus. Fachliche Beratung bildet daher den Schwerpunkt der Vereinbarung. So wird die IFAT, zusammen mit ihren zahlreichen Partnerverbänden, unter anderem eine Podiumsdiskussion auf der FENASAN 2018 organisieren und bei der inhaltlichen Gestaltung des parallel stattfindenden Kongresses unterstützen. Auch die Internationalisierung der Veranstaltung ist Ziel der Kooperation.
(Quelle: Pressemitteilung Messe München, 14.09.2017)

Seien Sie dabei und ebnen Sie den Weg für Ihre Erfolge von morgen!

Sie haben Fragen zu einer Beteiligung?

Maria Schmid
E-Mail: <link>mschmid@bayern-international.de