BMWi-Informationsveranstaltung Wasserkraft in Alabama & Tennessee

08.10.2015

Im Rahmen der Exportinitiative Erneuerbare Energien des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) findet in Kürze eine BMWi-Informationsveranstaltung zum Themenfokus „Wasserkraft in Alabama und Tennessee“ statt:

•  Titel der Veranstaltung: „Wasserkraft in Alabama und Tennessee“
  • Zielmarkt: USA-Südost
  • Datum: Donnerstag, 15.10.2015
  • Ort: Kolpinghaus in München (Zentral)
  • Weitere Informationen und die Anmeldungsunterlagen finden Sie <link http: www.export-erneuerbare.de eee redaktion de veranstaltungen infoveranstaltungen iv-usa-wasser.html>hier.

Diese Veranstaltung soll insbesondere kleinen und mittelständigen Unternehmen aus Deutschland bei der Erschließung von neuen Zielmärkten helfen. Durch die Förderung  der Exportinitiative ist die Teilnahme an der Informationsveranstaltung kostenfrei. Die Teilnehmer tragen lediglich eine Cateringpauschale von 30 Euro.

Die energiewaechter GmbH führt als Rahmenvertragspartner des BMWi Projekte zu den Märkten Nord- und Lateinamerikas und der Karibik, zu Europa, Afrika und der VR China durch. Weitere Informationen zu den Veranstaltungen finden Sie hier: <link http: www.energiewaechter.de aktuelles.html>www.energiewaechter.de/aktuelles.html

Valeska Gottke
energiewaechter GmbH