Besuchen Sie uns auf der IFAT 2022 in München

25.05.2022

Vom 30. Mai bis 3. Juni 2022 öffnet die Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft „IFAT“ ihre Pforten. Mehr als 3.000 Aussteller werden am Gelände der Messe München ihre aktuellen Produkte, neue Lösungen und Dienstleistungen präsentieren. Das Angebot der Leitmesse ist sehr breit und reicht von der Wassergewinnung, Meerwasserentsalzung, Wasser- und Abwasserbehandlung bis hin zu Straßenreinigung, Recycling, Mess-, Regel- und Labortechnik. Präsentiert werden innovative Angebote, die Maßstäbe für die Zukunft setzen.

Bayerische Präsenz beim internationalen Branchentreffpunkt

Gemeinsam mit acht Partnern und vielen weiteren Akteuren präsentieren wir bayerisches Knowhow am bayerischen Gemeinschaftsstand in der Halle A4, Stand 151/250 während der gesamten Laufzeit der IFAT. Sie haben die Möglichkeit, verschiedenste bayerische Unternehmen und Einrichtungen kennenzulernen und mehr über innovative Produkte und Entwicklungen zu erfahren.

Unser Highlight

In alter Tradition beginnen wir am zweiten Messetag (31.05.2022, ab 11:00 bis 13:00 Uhr) mit einem Weißwurstfrühstück. Details finden Sie auf unserem Bierdeckel (Cover Rückseite).

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Weiterführende Informationen und Kontakt