„Bayern – Fit for Partnership“ goes online! Kostenlose Web-Veranstaltung für Firmen aus dem Logistiksektor mit Interesse am georgischen Markt

18.08.2020

Im Rahmen des Programms „Bayern – Fit for Partnership“ sind Fach- und Führungskräfte aus Georgien dazu eingeladen, sich im Bereich Logistik weiterzubilden und hochwertige Produkte und Dienstleistungen sowie Konzepte bayerischer Anbieter kennenzulernen. Bayern International bietet daher vom 07. bis 09. Oktober 2020 eine Web-Veranstaltung an, bei dem bayerische Firmen und Institutionen Ihre Produkte kostenlos online präsentieren können. Abgerundet wird das Programm durch die Möglichkeit zum persönlichen Austausch zwischen bayerischen und georgischen Teilnehmern.

Hierbei sind bayerische Unternehmen und Institutionen mit Produkten und Dienstleistungen aus folgenden Bereichen besonders gefragt:

• Verkehr, Mobilität, Logistik
  • Hebe-, Lade- und Handlingsysteme
  • Lager- und Betriebseinrichtungen
  • Informations- und Kommunikationstechnik
  • Verpackungstechnik & Kommissioniertechnik
  • Kennzeichnung und Identifikation
  • Beratung, Planung und Ausführung

Über „Bayern – Fit for Partnership“

Das Erfolgsrezept von „Bayern – Fit for Partnership“ ist einfach: Bayerische Unternehmer zeigen in ihr gesamtes Produkt- und Leistungsspektrum und können damit wertvolle Kontakte zu internationalen Entscheidungsträgern herstellen. Die Beteiligung erfolgt für bayerische Unternehmen kostenlos, in diesem Fall in Form von Online-Präsentationen oder kurzen Online-Gesprächen. Sie können aktiv an der Programmgestaltung mitwirken. Um die technische Organisation und Moderation durch erfahrene Partner kümmern wir uns!

„Bayern – Fit for Partnership“ ist ein vom Bayerischen Wirtschaftsministerium initiiertes und finanziertes internationales Weiterbildungsprogramm. Organisatorisch betreut wird es durch Bayern International, ein Tochterunternehmen des Freistaats Bayern. Durchgeführt wird das Projekt von der em&s GmbH in Zusammenarbeit mit der DWV Georgien.

Nutzen Sie die Gelegenheit und melden Sie sich noch heute an! Nähere Infos erhalten Sie hier oder durch direkten Kontakt zu uns.

Franziska Gandl
E-Mail: FGandl@bayern-international.de