Bayerische Messebeteiligung auf der METALEX Vietnam 2022

25.04.2022

(Foto: © Adobe Stock, efired)

Nach den turbulenten Zeiten der Pandemie nehmen nun die Vorbereitungen für die Messen weltweit wieder große Fahrt auf! Begleiten Sie uns mit unserem bayerischen Gemeinschaftsstand auf die METALEX in Ho-Chi-Minh, direkt im wirtschaftlichen Zentrum Vietnams. Die METALEX ist Vietnams führende internationale Messe für Werkzeugmaschinen, Metallbearbeitung, Schweißtechnik und Messtechniken mit neuesten Technologien. Unter dem Motto „Shape the next normal“ („Gestalten Sie die nächste Normalität“) können sich weltführende Technologieanbieter und lokale Industriellen über bahnbrechende Ideen und innovativen Fortschritt austauschen und vernetzen.

Über die Messe

Die Messe findet vom 06. bis 08. Oktober 2022 in Ho-Chi-Minh, Vietnam, statt.

Der bayerische Gemeinschaftsstand wird in Zusammenarbeit mit dem VDMA Bayern (Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau e.V.) organisiert.

Die METALEX Vietnam wurde bereits 15 Mal durchgeführt. Letztes Mal fand sie im Jahr 2019 mit 321 Ausstellern und rund 16.000 Besuchern statt. Die Messe zeichnet sich durch ein hochrangiges Besucherpublikum aus: Neben Vertretern aus der Politik werden dort Führungskräfte der Unternehmen und Cluster zum optimalen Networking anzutreffen sein. Zudem gibt es ein On-Top-Programm mit Networking Events vor und während der Messe.

Um diese Themen geht es

• Metallkomponenten und Metallprodukte
  • Elektronik & Elektronikfertigung
  • Automobilbau, Motor & Fahrzeuge
  • Transport & Lagerung
  • Schiffbau & Schiffstechnik
  • IT & Telekommunikation
  • Bau & Konstruktion
  • Erdöl & Petrochemie, Herstellung von Gummi- & Kunststoffprodukten
  • Materialprüfung & Inspektion
  • Ingenieurwesen
  • Herstellung, Verarbeitung und schlüsselfertige Projekte

Ausstellerprofile

Werkzeugmaschinen für Metall, Blechbearbeitungsmaschinen, Werkzeugmaschinen-Zubehör, Antriebstechnik, Schleifscheiben & -mittel, Fluidtechnik, Fertigungs- und Prozessautomatisierung, Halbfabrikate und Rohmaterial, Schweißen, Controller & Computersysteme, Präzisionsmessung und -prüfung u.v.m.

Profitieren Sie von unserem Rundum-Sorglos-Paket

• die komplette Organisation Ihres schlüsselfertigen Messestandes
  • sparen Sie mit uns wertvolle Zeit bei den Vorbereitungen und konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft!

Anmeldung und weiterführende Informationen