Bayerische Beteiligung an der SPS Italia 2023 in Parma/Italien – Jetzt informieren und teilnehmen!

26.10.2022

Die SPS Italia findet vom 23.-25.05.2023 in Parma/Italien statt. Sie ist ein Ableger der SPS in Nürnberg rund um das Thema Smart Prodcution Solutions.

Das Portfolio der Messe: Die neuesten Innovationen, Trends und Produkte zu den Themen Antriebssysteme & Komponenten, Elektromechanische Komponenten & Peripheriegeräte, Sensortechnik, Industrielle Software & Kommunikation sowie Additiver Fertigungstechnologien ausgestellt. Im Bereich der Automation wächst die SPS Italia immer mehr zu einer der wichtigsten Messen dieser Branche in Italien.

Sie haben Interesse am italienischen Markt? Zum zweiten Mal wird eine bayerische Beteiligung auf der SPS Italia zu attraktiven Konditionen angeboten.

Bei unserer ersten live Teilnahme in diesem Jahr war auf der gesamten Messse die Freude zu spüren, nach der Zwangspause wieder den persönlichen Kontakt in den Markt zu finden. Besonders die Qualität der Aussteller und Besucher wurde von unseren Ausstellern am Bayernstand positiv hervorgehoben. Neben den Global Playern wie Siemens und Bosch waren hauptsächlich italienische und einige internationale Unternehmen vertreten. Der nationale Charakter der Messe mit einem hohen Anteil an italienischen Besuchern verspricht zudem, wichtige Anknüpfungsmöglichkeiten im Wirtschaftsmarkt Italien zu gewinnen, zumal Italien bis 2025 von einem „Recovery Fund“ profitiert und daraus Investitionen tätigen kann.

Unsere Aussteller am Bayernstand konnten von interessanten und intensiven Gesprächen mit den beiden Vertretern der Deutsch-Italienischen Handelskammer in Mailand, Herrn Sebastian Euchenhofer und Frau Annachiara Sivero, profitieren.

Ihre Vorteile als Aussteller am Bayernstand

• Übernahme Ihrer gesamten Messeorganisation
  • Betreuung durch das Projektteam vor und während der Messe
  • Schlüsselfertiger Messestand inkl. Lounge zur kostenfreien Nutzung

Sie sind auf der SPS in Nürnberg?

Besuchen Sie uns jederzeit am Gemeinschaftsstand Bayern Innovativ, Halle 6 | Stand 240. Zudem freuen wir uns am 09.11.2022 auf ein persönliches Treffen bei Ihnen am Stand. Melden Sie sich gerne für eine Terminvereinbarung!

• Für die Teilnahme am Bayernstand:

Sieglinde Sautter, Bayern International

Veronika Zinkl, NürnbergMesse, Tel.: +49 911/8606-8687