Auf geht´s zum Branchentreffpunkt für Mobilität nach London – Jetzt anmelden für den Bayernstand der MOVE – mobility re-imagined Mitte März in London

07.02.2022

©

Nutzen Sie den Bayerischen Gemeinschaftsstand und vernetzen Sie sich vor Ort mit Entscheidern rund um das Thema Mobilität. Knüpfen Sie in nur zwei Tagen wertvolle neue Kontakte und besuchen Sie die begleitende Konferenz.

Messe: MOVE – mobility re-imagined

Wann: 15. bis 16. Juni 2022 in London

Was: Messe mit begleitender Konferenz

Um diese Themen geht es unter anderem: Sämtliche Mobilität - & Mobilitätslösungen, Urbanität, Verkehrs- & Parklösungen, IoT, Autonomes Fahren, Smart City, Digitalisierung, Sicherheitstechnik & Cypersecurity, Energie, Batterie & Ladesysteme, MaaS Platformen, Geo Daten, Start ups, uvm.

Was kostet eine Teilnahme?
Unser finanziell gefördertes Konferenzpaket (1m²) am Gemeinschaftsstand gibt es schon ab € 880 pro Standeinheit.

Wo erhalte ich weitere Informationen und die Teilnahmeunterlagen? Einfach unverbindlich auf der Veranstaltungsseite registrieren und die Teilnahmeunterlagen mit allen wichtigen Informationen zur Messe herunterladen.

Der Bayernstand – Ihre Vorteile:

• Sparen Sie wertvolle Zeit bei der Messevorbereitung und konzentrieren Sie sich auf Ihr Geschäft
  • Sie erhalten einen schlüsselfertigen Messestand und wir übernehmen für Sie die komplette Messeorganisation
  • Kostenlose Nutzung der Lounge inkl. Bewirtung
  • Rundum-Betreuung durch unser Projektteam vor und während der Messe
  • Risikominimierung im Falle einer corona-bedingten Messeabsage oder Verschiebung
  • Finanziell geförderte Beteiligungspreise durch den Freistaat Bayern

Sie haben noch Fragen? Dann melden Sie sich bei unserem Messeteam:

Sebastian Zettelmeier
sz@bayern-international.de

Bayern Innovativ / ZD.B
Dr. Mara Cole
T +49 911 20671-701
mara.cole@bayern-innovativ.de

DEGA EXPOTEAM
Christian Steidl
T +49 8841-67835-14
c.steidl@dega-expoteam.de

P.S. Wussten Sie schon, dass Mobilitätsthemen auch am Bayerischen Gemeinschaftsstand des Smart City Expo World Congress in Barcelona relevant sind? Zudem organisieren wir im Mai noch einen Delegationsbesuch (im Rahmen von "Bayern Fit for Partnership" aus Ungarn zum Thema E-Mobilität. Melden Sie sich jederzeit bei meiner Kollegin Sophia Gutekunst (+49 89 66 05 66-105, SGutekunst@bayern-international.de), wenn Sie Interesse haben, an der Hausmesse teilzunehmen oder die Delegation zu empfangen.