Multimedia: 25 Firmen aus Bayern beeindruckten auf der NAB in Las Vegas

27.04.2011

Der Bayernstand sorgt für die Präsenz der Aussteller auf Messen und befindet sich auf jeder Messe in attraktiver Lage

Bayern International organisierte zum achten Mal zusammen mit der Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern einen Gemeinschaftsstand auf der Messe NAB in Las Vegas. Die NAB ist einer der wichtigsten Messen in Multimediabereich weltweit.

Vom 11. bis 14. April präsentierten 25 Firmen aus Bayern Ihre Produkte in Las Vegas Convention Centre. Die Aussteller zeigten sich mit dem Verlauf der Messe äußerst zufrieden. Im Vergleich zum letzen Jahr war sowohl die Anzahl als auch die Qualität der Besucher deutlich höher.

Bayern war mit Abstand der größte Ländernpavillion auf der Messe. Folgende Länder waren noch vertreten: Spanien, Italien, Belgien, Frankreich, Großbritannien, Korea und Brasilien.

Bayern International plant 2012 wieder eine Firmengemeinschaftsbeteiligung auf der Messe. Die NAB 2012 findet vom 16.- 19. April 2012 statt.

Kontakt:

Salomé Pivato
Bayern International GmbH
Tel:  089-660566-304
Fax: 089-660566-150
E-Mail: spivato@bayern-international.de

zur Übersicht