Mit "Bayern – Fit for Partnership" von Bayern aus in neue Märkte

16.02.2010

"Bayern - Fit for Partnership" (BFP) startet bereits Ende Februar mit den nach Branchen und Ländern spezifisch konzipierten Weiterbildungsveranstaltungen. Bayerische Unternehmen können dabei mit nur geringem Aufwand und Unterstützung durch das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie (StMWIVT) und Bayern International ihre Vertriebs- und Marketingaktivitäten in die entsprechenden Länder beginnen oder diese vertiefen. Und das Ganze vor internationalen Fach- und Führungskräften hier in Bayern.

Den Auftakt stellt das Projekt zum Thema "Bauwirtschaft" mit der Republik Aserbaidschan vom 28.02. bis 05.03.2010 dar, welches von der Firma em&s GmbH aus München organisatorisch betreut wird. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte dem beigefügten Flyer. Ansprechpartnerin seitens Bayern International ist :

Barbara Baur
E-Mail: bbaur@bayern-international.de

Vom 22.03. bis 25.03.2010 wird eine polnische Delegation den Freistaat besuchen, um sich im Bereich der Umwelttechnik zu informieren. Schwerpunkt der Maßnahme wird die Energieerzeugung mittels Biogasanlagen mit bayerischem Know-How sein. Das Projekt wird von der TUM-Tech GmbH aus München organisatorische betreut. Nähere Informationen entnehmen Sie dem beigefügten Flyer. Ansprechpartner bei Bayern International:

Bernd Dobmann
Tel.:  +49 89 660566-105
Fax:  +49 89 660566-150
E-Mail: bdobmann@bayern-international.de
Weitere Informationen zu "Bayern - Fit for Partnership",  sowie die Programmübersicht 2010 finden Sie hier unter:
www.bayern-international.de