Match-Making: Enterprise European Network Argentinien – Brokerage Event IKT-Sektor

27.04.2015

Am 25. Und 26. Juni 2015 veranstaltet das argentinische Ministerium für Wissenschaft, Technologie und Produktinnovationen (MINCYT) in Zusammenarbeit mit der Verband Argentinischer Industrie (UIA)  und der Eurokammer Argentinien die erste international Match-Making-Veranstaltung im IKT-Sektor „Enterprise European Network (EEN) Argentinien“.

Ziele der Veranstaltung sind das Zusammenführen von IKT Unternehmen und Forschungs- und Entwicklungszentren in Argentinien und Europaum und ihre Zusammenarbeit auf einem kommerziellen Niveau zu fördern. Des Weiteren sollen der technologischen Transfer sowie Projekte rund um die technische Entwicklung unterstützt und gefördert werden.Gl eichzeitig wird die Geschäftsplattform Enterprise Europaen Network gestartet.

Interessierte Firmen  müssen sich bis zum 01. Juni 2015 beim MINCYT anmelden. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem <link http: www.ahk-download.com.ar ti invitacion_empresas_ext_brokerage_junio_2015_eng.pdf external-link-new-window>Flyer und <link http: www.ahk-download.com.ar ti external-link-new-window>Programm) oder wenden sich an die AHK Argentinien (<link>dmazure@ahkargentina.com.ar).

Die Kosten für 3 Übernachtungen, Transfer vor Ort und Verpflegung werden von den Veranstaltern übernommen.

Lukas Matthes
Cámara de Industria y Comercio Argentino-Alemana