Market Access Middle East - Erfolgreich von Ägypten bis zum Arabischen Golf

12.05.2010

Nürnberg  - Das Projekt „Market Access Middle East - Erfolgreich von Ägypten bis zum Arabischen Golf“ hilft Ihnen beim Einstieg in die Länder Ägypten, Oman, Saudi-Arabien, Katar und Syrien und wird Sie mit geeigneten Geschäftspartnern in Kontakt bringen.

Ägypten hat die Wirtschaftskrise gut überstanden und plant massive Investitionen. Den BIP-Wachstumsweltrekord 2010 dürfte das kleine Emirat Katar mit über 20 % schaffen. Der Oman ist auf dem Weg, ein Vorreiter in der Region im Bereich Solarenergie zu werden. Saudi-Arabien ist das wirtschaftlich stärkste Land der Arabischen Halbinsel. In Syrien ist der Bausektor die treibende Kraft für Wachstumssteigerungen. Nahezu alle Wirtschaftszweige in diesen Ländern profitieren von diesen Entwicklungen.

Nutzen auch Sie diese Chancen. Weitere Infos und eine Anmeldemöglichkeit finden Sie <link http: www.awz-bayern.de awz inhalte projekte market-access-middle-east-erfolgreich-von-aegypten-bis-zum-arabischen-golf.html externer-link>hier

Karoline Rübsam
BIHK Service GmbH