Jetzt anmelden zum diesjährigen Medical Valley Summit Ende Februar

13.02.2015

Dieses Jahr, vom 23. bis 24. Februar lädt das Medical Valley EMN wieder zum alljährlichen Medical Valley Summit ein, wo sich die relevanten nationalen und internationalen Akteure der Gesundheitswirtschaft und Medizintechnik im Medical Valley treffen. Wir laden Sie herzlich ein, an dieser einzigartigen Kombination aus Diskussionen aus der Industrie, Forschung, Politik und dem Gesundheitswesen teilzunehmen.

Am Montag freuen wir uns, Roland Auschel, Mitglied des Vorstands der adidas AG als Key Note-Speaker gewonnen zu haben. Im Anschluss wird es Sessions zu den Themen Healthcare IT, Implantate/ Transplantate und Knochenersatzmaterialien, Healthcare meets Games und In-vitro-Diagnostik geben. Eine Übersicht über zukünftige Fördermöglichkeiten und ein anschließendes Get-Together runden den Tag ab.

Am Dienstag begrüßen wir viele nationale und internationale Gäste aus dem EIT Health-Konsortium, sowie alle interessierten Gäste, die sich einen Überblick über Ziele, Strategie, Partner und Fördermöglichkeiten dieses zwei Milliarden Euro Projekts verschaffen wollen. Am Nachmittag informieren exzellente Partner aus unseren strategischen Partnerländern, Brasilien und China, über Marktzugang, Geschäftsmöglichkeiten und Forschung in der Medizintechnik in den entsprechenden Ländern.

Informieren Sie sich hier: <link https: www.medical-valley-emn.de medical-valley-summit>www.medical-valley-emn.de/medical-valley-summit

Dorothee Kitz
Medical Valley