Intersolar 2009 in San Francisco: Bayern International war zum ersten Mal mit einem Informationsstand dabei

04.08.2009

v.l.n.r: Salome Pivato (BI), Rainer Ptok (VBW), Dr. Lucie Merkle (Bay. Repräsentantin in San Francisco), Norbert Bargmann (GF der Messe München), Herr Marwica (Leiter der Projektgruppe Gastveranstaltungen), Herr Schirmer (Cluster Energietechnik)

Bayern International beteiligte sich zum ersten Mal mit einem  Informations- und Servicecenter im Rahmen der deutschen Beteiligung auf der Intersolar North America vom 14.-16. Juli 2009. Der Informationsstand wurde von der  VBW (Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft) und Bayern Innovativ / Cluster Energietechnik unterstützt.

Die Intersolar, eine der größten Fachmesse für Solartechnik in Nordamerika, wurde erstmals 2008 im Messezentrum Moscone Center in San Francisco mit viel Erfolg durchgeführt. Sie findet nun jährlich in Verbindung mit der Semicon West statt, einer Messe für die Halbleiter- und Mikroelektronikindustrie.

Die Aussteller zeigten sich mit den Verlauf der Messe und die Qualität der Fachbesucher sehr zufrieden und werden größtenteils nächstes Jahr wieder teilnehmen.

Bayern International plant für 2010 wieder einen Informations- und Servicecenter innerhalb der deutschen Beteiligung.

Salome Pivato
Bayern International GmbH