Infoveranstaltung von Global Partners Bayern: „Gesundheit und Umwelt - Wertschöpfung durch internationale Projektentwicklung“

29.04.2016

Mit der Infoveranstaltung „Gesundheit und Umwelt - Wertschöpfung durch internationale Projektentwicklung“ am 12. Mai 2016 in München bietet sich Ihnen die Gelegenheit, mit hochrangigen Referenten aus dem In- und Ausland, aus Politik, Institutionen und Wirtschaft über Chancen der Kooperation mit Global Partners Bayern und der Bavarian Health Association zu diskutieren.

Die Infoveranstaltung wird am 12. Mai 2016 ab 14:00 Uhr bei Beiten Burkhardt Rechtsanwaltsgesellschaft in der Ganghoferstraße 33 in München stattfinden.

Unsere Partner aus der Region Shanghai werden ihr Projekt für die konkrete Zusammenarbeit mit deutschen Unternehmen im Bereich Gesundheit und Umwelt vorstellen.

Der Global Partners Bayern e.V. arbeitet projektorientiert, um möglichst viele bayerische Unternehmen aus Dienstleistung und Produktion den Zugang zu internationalen Märkten zu ermöglichen. Wir bringen Angebot und Nachfrage zusammen und positionieren uns zum internationalen Wettbewerb durch den Dreiklang innovative Produkte, effiziente Strukturen und branchenspezifische Aus- und Weiterbildung.

Agenda sowie Anmeldeformular finden Sie im Anhang. Bitte laden Sie zu der Veranstaltung auch weitere interessierte Unternehmen ein. Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bitten um Anmeldung bis 06. Mai 2016.

Veronika Ostern
Global Partners Bayern e.V.
E-Mail: <link>veronika.ostern@global-partners-bayern.de