IHK Regensburg lädt ein: Inhouse-Beratung am 6. Oktober für das Exportgeschäft mit Brasilien

30.07.2015

Die ca. 1-stündige Beratung in Ihrem Unternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit, sich individuell über den brasilianischen Markt zu informieren und Ihre Fragen zu klären. Ihre Gesprächspartner sind Brasilien-Experte Martin Langewellpott, Bayerischer Repräsentant in Brasilien, und Eva Theobald, Referentin International der IHK Regensburg für Oberpfalz / Kelheim.

Ihr Vorteil: Die Berater kommen zu Ihnen. Das Gespräch richtet sich nach Ihrem persönlichen Beratungsbedarf.

Durch den Termin bei Ihnen, können sich die Experten ein gutes Bild von Ihrem Unternehmen machen und Sie zielgenau zum Brasilien-Geschäft beraten. Typische Beratungsthemen sind zum Beispiel: Markteinstieg, Vertriebspartnersuche und rechtliche Herausforderungen.

Die Termine finden am 06. Oktober 2015 von 9 – 17 Uhr statt. Ihren individuellen Gesprächstermin vereinbaren wir mit Ihnen nach Anmeldeschluss. Dieser ist am 18. September 2015. Die Anzahl möglicher Unternehmensbesuche ist begrenzt. Bitte melden Sie sich daher baldmöglichst mit Ihrem Kurzprofil an.

Bei Fragen rufen Sie uns bitte an. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Eva Theobald
IHK Regensburg für Oberpfalz / Kelheim