Gemeinschaftsbeteiligung des bayerischen Handwerks: Klimahouse in Bozen

22.07.2010

Nürnberg, (Juli 2010) - Den Auftakt des Messejahres 2011 macht im Messebeteiligungsprogramm des bayerischen Handwerks die Klimahouse, die Internationale Fachmesse für energieeffizientes und nachhaltiges Bauen. Vom 27.- 30.01.2011 trifft sich in Bozen die Branche.

Bayern Handwerk International organisiert in Zusammenarbeit mit Bayern International seit der Erstauflage der Messe im Jahr 2005 und damit bereits zum siebten Mal in Folge mit großem Erfolg die Gemeinschaftsbeteiligung für das bayerische Handwerk.

Der Freistaat Bayern fördert Gemeinschaftsbeteiligungen auf Auslandsmessen. Im Standpreis enthalten sind beispielsweise Standmiete und Nebenkosten, Sammeltransport, Dolmetscher und Standhilfen. Sie profitieren von der Attraktivität eines Gemeinschaftsstandes, der zentralen Platzierung im Messegelände und der Entlastung bei der Organisation und Planung Ihres Messeauftrittes.

Auch dieses Jahr ist die Nachfrage groß. Anmeldeunterlagen und weitere Informationen zur Klimahouse erhalten Sie bei:

Edith Böhm
Bayern Handwerk International