Gemeinschaftsbeteiligung des bayerischen Handwerks: Internationale Maschinenbaumesse (MSV) in Brünn

16.02.2010

Eine einmalige Chance für bayerische Maschinenbaufirmen sich auf der internationalen Bühne vorzustellen, bietet die Internationale Maschinenbaumesse (MSV) 2010 in Brünn. Die Fachmesse, eine der erfolgreichsten in Osteuropa, feierte vor kurzem ihr 50. Jubiläum. Mit 2.000 Ausstellern - 300 kamen aus Deutschland - hat sie mit innovativen Produkten und Dienstleistungen 100.000 Besucher nach Brünn gelockt. Damit ist die Brünner Messe zu einem wichtigen Marktplatz für Geschäftsleute aus Bayern und weit darüber hinaus geworden. Der Anteil an ausländischen Ausstellern hat diesmal die 36 %-Marke überschritten.

Bayern Handwerk International bietet, in Zusammenarbeit mit Bayern International, einen bayerischen Gemeinschaftsstand auf der Internationalen Maschinenbaumesse 2010 in Brünn an. Die Messe findet zusammen mit der Fachmesse für Transport und Logistik vom 13-17.9.2010 statt. Sollten Sie die internationale Maschinenbaumesse MSV als Einstieg in den Tschechischen Markt nutzen wollen, beraten wir Sie gern.

Für die Anmeldung sowie für Fragen zur Beteiligung am bayerischen Gemeinschaftsstand wenden Sie sich bitte an

Edith Böhm
Bayern Handwerk International
E-Mail: e.boehm@bh-international.de

Für Auskünfte rund um das Tschechiengeschäft stehen Ihnen Günter Wagner und Miroslava Tomanová in unserer Repräsentanz in Pilsen/ Tschechien gern zur Verfügung.
E-Mail: g.wagner@bh-international.de bzw.
m.tomanova@bh-international.cz