ExpoCAMACOL in Medellín – Die Gelegenheit, Kontakte zur kolumbianischen Bauwirtschaft zu knüpfen

13.03.2018

Vom 22. bis 25. August 2018 findet in Medellín, Kolumbien, die 23. ExpoCAMACOL statt. Die Messe gilt als wichtigster Schauplatz der Bauindustrie in Lateinamerika. Alle geschäftlichen und akademischen Sektoren, die mit der Bauproduktionskette in Zusammenhang stehen, kommen dort zusammen. Mit fast 60.000 Besuchern und Ausstellern aus 21 Ländern bietet die ExpoCAMACOL eine hervorragende Möglichkeit für Firmen, neue Produkte und Technologien aus den Bereichen Bauwirtschaft, Architektur und Design kennenzulernen.

Die Messe eignet sich besonders für deutsche Unternehmen, die auf den kolumbianischen/lateinamerikanischen Markt expandieren wollen.

Die Deutsch-Kolumbianische Industrie- und Handelskammer organisiert im Rahmen der ExpoCAMACOL einen Gemeinschaftsstand für deutsche Unternehmen unter der Marke „Made in Germany“ und bietet ihnen so die Möglichkeit zu einem besonders erfolgreichen Messeauftritt.

Falls Sie Interesse an einer Teilnahme am Gemeinschaftsstand der Deutsch-Kolumbianischen Industrie- und Handelskammer auf der ExpoCAMACOL haben oder weitere Informationen über die Messe wünschen, wenden Sie sich bitte an:

Deborah Fischer
Deutsch-Kolumbianische Industrie- und Handelskammer