Design "Made in Bavaria": Unternehmerreise nach Hong Kong

30.08.2016

Gemeinsam mit bayern design organisiert Bayern International eine Unternehmerreise nach Hong Kong ergänzend zur Verkaufsausstellung für junge bayerische Label, die bayern design im PMQ Hong Kong organisiert. Das PMQ ist ein Creative Hub in prominenter Lage in Stadtteil „Central“ für Pop Up Stores und Kreativagenturen.

Die Unternehmerreise findet vom 28. November bis 03. Dezember 2016 statt. Ziel der Reise ist es, erste Kontakte in der Branche zu knüpfen. Auf dem Programm stehen zahlreiche Besuche an u.a. beim Hong Kong Design Center, PolyU School of Design, PMQ und BODW (Business of Design Week).

Hong Kong hat sich in den letzten Jahren als ein sehr wichtiger Standort in ganz Asien für Design und für die Kreativwirtschaft entwickelt. Die Regierung fördert die Designbranche stark.

Wenn Sie an der Erschließung neuer Absatzmärkte in China interessiert sind, ist  Hong Kong die perfekte Stadt für Ihren Markeintritt.

Salomé Pivato
Bayern International GmbH