Delegationsreise nach Belarus – Förderprogramm des BMWi – Anbahnung von Technologiekooperationen

15.03.2011

Baden-Württemberg International führt im Auftrag der Germany Trade and Invest und mit Förderung des BMWi eine Delegationsreise nach Belarus im Zeitraum vom 29. Mai 2011 bis einschließlich 01. Juni 2011 durch. Die Reise findet im Rahmen des Förderprogramms zur Anbahnung und Realisierung von Technologiekooperationen mit wirtschaftlich-technisch bedeutsamen Ländern statt. Die Teilnahme an der Reise steht allen deutschen forschenden kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) offen. Um die eigene Wettbewerbsfähigkeit nachhaltig zu sichern und auszubauen, bietet dieses Förderprogramm gerade für KMUs gute Chancen.

Innerhalb der Reise sind sowohl Informationsvorträge zu den Themen der Wirtschaft und Forschung in Belarus geplant als auch Gespräche mit individuell an das jeweilige Unternehmen angepassten potentiellen Kooperationspartner vorgesehen.

Anmeldeschluss zur Delegationsreise ist der 4. April 2011. Detaillierte Informationen finden Sie<link http: event.bw-i.de belarus externer-link> hier

Ansprechpartner für Fragen zur Reise:

Anna Krywalski
Baden Württemberg International