Das bayerische Handwerk im Ausland: Gemeinschaftsbeteiligungen 2013

18.12.2012

2013 organisiert das bayerische Handwerk einige Gemeinschaftsbeteiligungen auf Fachmessen im Ausland.

XXVI Cremona Mondomusica vom 27.- 29.09.2013 in Cremona (Italien)

Drei sehr erfolgreiche Gemeinschaftsbeteiligungen auf der Cremona Mondomusica in den vergangenen Jahren sind für Bayern Handwerk International Anlass auch 2013 bereits die vierte Gemeinschaftsbeteiligung auf der Fachmesse anzubieten.

Auf dem Internationalen Salon für Musikinstrumente handwerklicher Verarbeitung und Zubehör für Saiteninstrumente präsentierten sich 2012 präsentierten 233 Aussteller aus 25 Ländern. 59% der Aussteller kamen aus dem Ausland. Die Gemeinschaftsbe-teiligung des bayerischen Handwerks war mit 22 Ausstellern die größte ausländische Beteiligung auf der Mondomusica.

<link http: www.bh-international.de external-link-new-window>Anmeldungen zur Cremona Mondomusica nimmt Bayern Handwerk bis 15.02.2013 entgegen.

Solarexpo vom 08.-10.05.2013 in Mailand

Die Messe Solarexpo & Greenbuilding, internationale Fachmesse für Erneuerbare Energien, dezentrale Stromversorgung, Energieeffizienz und umweltfreundliche Architektur in Verona zieht kommendes Jahr nach Mailand. Die Solarexpo wird auf dem Mailänder Messegelände stattfinden.

Auch 2013 organisiert Bayern Handwerk International in Zusammenarbeit mit Bayern International die Gemeinschaftsbeteiligung auf der Solarexpo.

Sichern Sie sich Ihren Platz auf dem bayerischen Gemeinschaftsstand. Der Anmeldeschluss ist am 31.01.2013. Weitere Infos in der <link record:tx_eventsrenew_domain_model_event:1021 internal-link>Veranstaltungsdatenbank von Bayern International

Internationale Maschinenbaumesse (MSV) vom 07.-11.10.2013 in Brünn

Tschechischen Unternehmer zeichnen sich durch hohe Kundentreue aus – das ist das Ergebnis einer Umfrage unter 3.000 tschechischen Unternehmen. Eine solide Basis für langjährige Geschäftsbeziehungen mit Ihren tschechischen Kunden. Die Internationale Maschinenbaumesse (MSV) in Brünn bietet eine Plattform, bestehende Kundenbe-ziehungen zu vertiefen und neue zu knüpfen.

Bayern Handwerk International organisiert in Zusammenarbeit mit Bayern International zum 5. Mal die Gemeinschaftsbeteiligung des bayerischen Handwerks auf der Internationalen Maschinenbaumesse (MSV). Die MSV findet in Brünn statt und glänzte 2012 mit mehr als 1.800 Ausstellern aus 32 Ländern und knapp 76.000 Besuchern als eine der erfolgreichsten in Mitteleuropa.

Die Anmeldeunterlagen finden Sie in der <link record:tx_eventsrenew_domain_model_event:1010 internal-link>Veranstaltungsdatenbank von Bayern International Wir bitten um Ihre Anmeldungen bis zum 29.02.2013!

Edith Böhm
Bayern Handwerk International