Business Oregon lädt Sie herzlich zur Evening Reception „Oregon – Count on U.S.“ ein

04.06.2018

Der Nordwesten der USA ist ein zukunftsträchtiger Investitionsstandort, an dem sich vor allem die internationale Hightech-Industrie sowie die Sportartikel und Bekleidungsindustrie hervorragend etabliert hat. Firmen wie Intel, Mentor Graphics, Adidas und Nike haben sich bereits für den Standort Oregon entschieden.

Aufbauend auf einer bereits starken Präsenz deutscher Unternehmen vor Ort, ist das Interesse an weiteren Expansionschancen in der Region ungebrochen - vor allem durch den vergleichsweise einfachen Zugang zu qualifizierten Arbeitskräften und der hohen Kosteneffizienz des Staates im Vergleich zu Kalifornien.

Die Reception „Oregon – Count on U.S.“ bietet Ihnen die Möglichkeit des direkten Erfahrungsaustauschs mit Wirtschaftsexperten aus Oregon sowie deutschen Unternehmen, die bereits im Bundesstaat Oregon investiert haben.
Als Keynote Speaker wird Herr Manuel Pauser, Head of Global Government Affairs von Adidas, erwartet. Er gibt wertvolle Einblicke in die Erfolgsgeschichte des Unternehmens sowie wichtige Faktoren für den Aufbau von Aktivitäten in Oregon.

Evening Reception „Oregon – Count on U.S.“
14. Juni 2018
17.30 bis ca. 21.00 Uhr im THOMPSON